Stellenangebote

Arbeiten im Seniorenwohnpark Marientann

Das ist dein neues Arbeitsumfeld

Das Haus Marientann steht für einen Arbeitsplatz in freundlicher, motivierender und vor allem familiärer Atmosphäre. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt dabei auf der professionellen Versorgung und Betreuung der pflegebedürftigen Bewohner.

Für uns ist es essentiell, dass sich unsere Mitarbeiter in ihrem beruflichen Tätigkeitsbereich wohlfühlen. Unsere Mitarbeiterphilosophie steht für ein motivationsförderndes Arbeitsgebiet, Freude bei der Berufsausübung, Kollegialität, gleichzeitig aber auch für ein hohes Maß an pflegerischer Professionalität. Eine wertschätzende und freundliche Haltung gegenüber unseren Mitmenschen ist für uns selbstverständlich.

Vor diesem Hintergrund bestehen wir nicht darauf, starre Hierarchien aufrechtzuerhalten; vielmehr legen wir großen Wert auf einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe. Gemeinsame Aktivitäten wie Firmenfeiern sind für uns fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Unser Angebot auf einen Blick

  • Eine leistungsgerechte Vergütung durch einen attraktiven Haustarifvertrag
  • vergünstigte Mitarbeiterwohnungen im direkten Umfeld zum Arbeitsplatz in einer neu sanierten ehemaligen Villa
  • Unterstützung bei Jobrad
  • familiäres Betriebsklima mit motiviertem und Mitarbeiterorientiertem Leitungsteam
  • Sicherheit und Langfristigkeit des Arbeitsverhältnisses
  • Ein motiviertes und vor allem auch beständiges Team
  • Umfassende Fort- und Weiterbildung
  • Mitarbeiterveranstaltungen
  • Wertschätzung und Vertrauen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gesundheitsvorsorge
  • Flexibiliät

Wir bieten dir Folgendes

Unsere neuen Mitarbeiter werden intensiv und nach individuellen Bedürfnissen in ihr neues Aufgabenfeld eingearbeitet. Auf diese Weise entsteht ein geeigneter Raum, sich einzugewöhnen und mit den hausinternen Standards bekannt zu machen.

Uns ist es wichtig, dass du die Möglichkeit erhältst, deine Fähigkeiten in deine Arbeit einbringen und ausbauen kannst.

Nach unserer Überzeugung ist eine ausgeglichene Work-Life-Balance der Grundstein für gute Arbeit. Aus diesem Grund bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit eines Dienstrades sowie arbeitsplatznahe Mitarbeiterwohnungen an.

Selbstverständlich vergüten wir deine Arbeit mit einem attraktiven Gehalt, basierend auf den aktuellen Tarifen sowie zusätzlichen Leistungen je nach Aufgabengebiet.

Was wir erwarten

Wir erwarten von dir als unser neuer Mitarbeiter Freude am Umgang mit anderen Menschen, kompetente pflegerische und bedarfsorientierte Versorgung unserer Bewohner sowie die Umsetzung aktueller pflegerischer Standards und Leitlinien.

Des Weiteren ist in der Altenpflege die Kooperation mit anderen Berufsgruppen sowie ein freundlicher und respektvoller Umgang mit Angehörigen unumgänglich.

Egal ob du Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger bist oder ob du bereits in anderen Altenpflegeeinrichtungen gearbeitet hast –  die Hauptsache ist, dass du zu uns passt und wir zu dir.

Mach dir gerne ein eigenes Bild von unserer Einrichtung und unserem Team und reiche noch heute deine aussagekräftige Bewerbung ein! Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen langfristige Mitarbeiter. Wir wünschen keine Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern.

Exam. Pflegefachkraft (Altenpfleger/in, Gesundheits‐ und (Kinder‐) Krankenpfleger/in)

Wir suchen für unser vollstationäres Pflegeheim zur Verstärkung unseres Teams eine

examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

(Altenpfleger/in, Gesundheits‐ und (Kinder‐) Krankenpfleger/in, Krankenschwester, Krankenpfleger)

nach Wunsch in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung für eine unbefristete Arbeitsstelle

jetzt bewerben

Du bietest uns…

  • einen erfolgreichen Abschluss in der Altenpflege oder Krankenpflege als examinierter Altenpfleger / Altenpflegerin / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Einen respekt- und würdevollen Umgang und pflegebedürftigen Menschen

Dann bieten wir dir…

  • eine Festanstellung in eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem Haus mit 34 Betten
  • einen attraktiven Haustarifvertrag (Einstiegshalt auch für Berufsanfänger ab 3300,‐ Euro Grundgehalt zzgl. Bonus nach Leistung i.d.R. ca. 200,-  Euro pro Monat Ergibt ein Einstiegsbruttogehalt von insgesamt 3500,- Euro (pro Monat bei Vollzeit/21 Euro pro Stunde) zzgl.
  • Sonn Feiertagszuschläge 50%
  • Nachtzuschläge 25 %
  • vergünstigte Mitarbeiterwohnungen (1 bis 5 Zimmerwohnungen) im direkten Umfeld zum Arbeitsplatz (ab 01.05.21) ab 6,00 Euro Kaltmiete pro Quadratmeter
  • Möglichkeit zur Teilnahme am Jobrad
  • einen guten Personalschlüssel sowie ein attraktives Springersystem für hohen Freizeitwert

Berufsanfänger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen; eine lange Einarbeitung ist garantiert!

 

Interesse geweckt? Dann bewirb dich und komm in unser Team.

 

 

 

Examinierte Pflegehilfskraft (1‐jährig)

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich bei uns!

Bewirb dich bei uns mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E‐Mail, und komm zum Seniorenwohnpark Marientann.

Seniorenwohnpark Marientann
Höll 25

88364 Wolfegg
E-Mail: bewerbung@kap-seniorenwohnpark.de
Telefon: 07527 92181-0

jetzt per E-Mail bewerben

Checkliste zur Bewerbung

  1. Vollständige Bewerbungsunterlagen bereit halten.
  2. Telefonisch oder per E-Mail bei uns melden und benötigte Dokumente zeitnah zukommen lassen.
  3. Alternativ: Nutze untenstehend unsere einfache Möglichkeit zur Online-Bewerbung.
  4. Anschließend melden wir uns bei dir zurück, um weitere notwendige Informationen oder Unterlagen zu erfragen.

Bewerbungsformular

Einfache Online-Anfrage per Formular